Greber Geisterwelt Testament Empfehlungen Downloads

Das neue Testament

Eine neue außergewöhnliche Übersetzung

von Pastor Johannes Greber

Kein Buch wurde auf dieser Erde so verfolgt und so verfemt wie die Heilige Schrift, die Bibel, und keines ist so bedeutsam wie ihre Schriften des Alten und Neuen Testamentes. Da sich die vielen sich widersprechenden christlichen Kirchen auf die Heilige Schrift berufen, entsteht der Eindruck, man könne aus ihr alles mögliche lehren.

Manche ihrer Aussagen wurden durch Abschreiber der alten Manuskripte und auch durch Übersetzer verändert. Dennoch ist sie insgesamt ein außergewöhnliches Zeugnis für Gott und sie enthält seine Botschaft der Rettung an uns Menschen. Dadurch ist sie die Glaubensgrundlage der gesamten Christenheit. Ohne diese Bibel würde dem heutigen Christentum sein schriftliches Fundament fehlen.

Um die großen Nachteile so mancher Textveränderungen zu beseitigen fehlten uns bisher die Originale. Hier hat die Engelwelt Gottes eingegriffen. Sie gebrauchte Pastor Johannes Greber als ihr Werkzeug, wenigstens die Schriften des heutigen Neuen Testamentes wiederherzustellen, allerdings gewissermaßen in Übersetzung.

Pastor Johannes Greber dienten als Unterlagen die ältesten Manuskripte aus den Museen. Er übersetzte unabhängig von einer Religionsgemeinschaft oder Kirche. Ihm ging es darum, das herrliche Verständnis des Willens Gottes, das er selber bekam, mit allen Menschen guten Willens zu teilen, so wie die Engelwelt Gottes es ihm aufzeigte. Sie gab ihm die Antworten und Lösungen für viele, viele Textschwierigkeiten und Widersprüche. Zum Teil erhielt er die Antworten in großen leuchtenden Buchstaben und Worten, die vor seinen Augen vorüberzogen. Andere Male bekam er die Antworten und Lösungen während Gebetsstunden. Seine Frau, die ein Medium der Geisterwelt Gottes war, wurde oft als Kanal gebraucht, ihm die Berichtigungen mitzuteilen.

Das Ergebnis seiner Bemühungen ist ein Neues Testament in einfacher und schöner Sprache, so natürlich und klar, daß sogar ein Kind keine Schwierigkeiten hat, es zu verstehen.

Besorgen Sie sich diese hervorragende Übersetzung!