Greber Geisterwelt Testament Empfehlungen Downloads

Der Verkehr mit der Geisterwelt

Seine Gesetze und sein Zweck

Selbsterlebnisse eines katholischen Pfarrers.

Nicht das menschgemachtes Christentum der Kirchen, sondern das Christentum von Christus wird Dich frei machen - Johannes Greber

Was ist der wahre Zweck des Erdenlebens? Gibt es für den Menschen ein Fortleben nach dem Tode? Gibt es ein Jenseits, eine Geisterwelt, in die auch der Menschengeist nach der Trennung von seinem Körper aufgenommen wird? Wie sollen wir uns diese GEISTIGE WELT vorstellen?

Diese wichtigen Fragen sowie unzählige andere lebenswichtigen Fragen werden uns in allen Einzelheiten beantwortet in dem Buch

Unsere Kirchen können uns über diese Fragen keine Aufklärung geben. Keine Schriften der alten oder der neuen Zeit brachten der Menschheit die so nötigen Aufklärungen und Wahrheiten, als wir diese in Pfarrer Johannes Greber unsterblichem Buche finden. Hohe Geister Gottes kamen zu dem damaligen katholischen Priester und unterrichteten ihn in der wahren Lehre, die der Sohn Gottes der Menschheit vor fast 2000 Jahren brachte. Es war dies so wichtig für die Menschen denn die wahre Christuslehre wurde immer mehr entstellt. Pfarrer Johannes Greber beschreibt den Weg, den er gegangen ist, um auch selbst den "Verkehr mit der Geisterwelt" herzustellen, nachdem ihm die Boten Gottes den Weg gezeigt hatten.